<$BlogRSDUrl$>

Montag, August 18, 2003

üR ART for PEACE next year / Zurich Switzerland 

lieber David, (lieber freund!)
Ich konnte leider nicht in Zürich bleiben letztes mal, ich habe spät nachts noch einen Schwumm getan im Zürichsee, als das Gewitter losging war ich bereits schon unterwegs Richtung Gotthard. Ich habe nämlich kurzfristig erfahren von einem Auftrag der in ein paar Tagen umgesetzt werden sollte.Da bin ich jetzt bereits dran. Ich bin sozusagen die nächsten 2 wochen auch im Goms und in Visp.
(Da gibt es übrigens ein "Säumerfest"das den EuropaHöhenweg quert im Wallis und im Val Formazza(was nicht weit von hier ist) die Walser Kultur feiert.Das nur wenn wir wieder eine Wanderung machen sollten. am 21. August ist das Säumerfest in Oberengsteln und am 23.08. in Ponte im ValFormazza/Italien)
ich habe mehrmals versucht Reimar zu erreichen, hat dann allerdings nicht geklappt. Ich habe auch gesehen dass er eine eMail Adresse von mir hat die nicht mehr existiert. Ich hätte ihn gerne getroffen. Deshalb versuche ich ihm diese Nachricht auch zu schicken.
Die paar Tage in Südfrankreich und am Cap de Creus bei Dalis Atelier wo ich meinen Schlendrian baden liess und mich neu verliebt habe wie auch der Spaziergang durchs Rainbow camp (3-4000Menschen auf 1800 m.ü.M)haben mir weiter zu gutem Schwung verholfen so dass ich bis zur Mistelzeit anfangs November hier noch viel umsetzen will das sich in der KunstSzene gebrauchen lässt, es ist schon so dass ich falls mein Wunsch Wirklichkeit werden soll neue internationale Kontakte in der KunstSzene und auch eine Verbindung von Buisness und meinem künstlerischen Schaffen finden will.
Und Deine freundschaftlichen Hilfen, Ratschläge und persönliches Engagement weiss ich sehr zu schätzen und möchte das hier ausdrücklich erwähnen.
Zu meinem Anliegen habe ich auch schon (oder werde es noch) verschiedene Menschen angesprochen;

Silver Hesse, Architekt b. Stadt Zürich
Benoit Plancherel, Effretikon
Georg Pankow v. A-Bulletin
Milus Lukes / siehe http://www.milus.web.de Künstlerin
Rainer Englert (ein Freund) www.rainerenglert.com (Bildhauer)
Gaba, Bruder v. Steff Mosimann, einem befreundeten Künstler aus Bern

Sobald sich etwas ergibt wo ich für ein paar Monate oder max. ein Jahr meine Skulpturen und Bilder aufstellen, einrichten und aufbauen kann, werd ich meine voller Kraft PR Kampanien einfädeln und die Creme de Zurich (e de la Suisse). versuchen persönlich einzuladen oder zu involvieren. Aber dies nur um die Aktivitäten für einen Sprung in die Internationale zu schaffen. An dem Platz möchte ich natürlich jeden Tag und regelmässig ein paar Stunden arbeiten an meinen neuen Skulpturen, Bilder und Installationen.
Und da sind ja eine Reihe von Versteigerungen geplant wo per Lizenz die künstlerischen Produkte im WWW und Live etwas Geld reinfliessen soll. Für das FriedensInstitute in Cheggio.

Mein Zeitplan sieht etwa so aus.
august-oktober 2003: Cheggio, Visp, Arcegno, Venedig (Biennale)
November/Dezember: France/ Suisse : viscio/misteln
Dezember- Februar 2004: Indien/ devote Sathya Sai
Februar März 2004 Cheggio Baumonat und Kreativzeit
Sommer oder Herbst 2004 Zürich - Art for Peace (int.Sommerolympiade Griechenland/Thessalonikki; Weltkulturhauptstadt)

Falls Du mit uns am 4.+5. Oktober KastanienErnte feiern willst mit einem raren Piemontesischen Weinchen, so melde Dich dass auch ein Schlafplatz für Dich oder Euch vorhanden ist. Aber auch sonst bist Du immer herzlich willkommen hier.

hier findest Du mich im Internet: http://chegg.blogspot.com
meine eMail: cheggio@libero.it
neue Telefonnummer seit.............: cheggio +39-0324 56030
SMS/handy +41+786705556

This page is powered by Blogger. Isn't yours?